Oktober 12, 2012

My last days in Words & Insta.

Gesehen| viel zu viele Anzugspinguine auf der Expo Real Messe - alle bestimmt millionenschwer!, gar nicht so viel Fernsehen wie sonst. Vielleicht hatte die stressige Woche auch mal was Gutes an sich haha
Gehört| krasse Immobilien-schlaue Gespräche auf der Messe. Wahnsinn was man da so alles mithören kann! Musik? Irgendwie auch nicht. Nur das tägliche "Guten Morgen Sonnenschein" in der früh auf der Messe - Kopfschuss bitte!!
Gelesen| InTouch; das wahnsinnig gut durchdachte LSF-Unibelegungssystem um meinen Stundenplan zusammen zu basteln. Bis jetzt bin ich erst in zwei Fächern zugelassen - hauptsache am Montag beginnt schon die Uni, geil!
Getan| nicht viel geschlafen, als Hostess auf der Messe gearbeitet, viel im Backoffice vom Catering gefutter (so leckere Sachen!), abends ins Bett gefallen, Fahrstunde, Omi im Krankenhaus besucht :(
Gegessen| viel viel Cateringzeug von Käfer, traditionelles Müsli in der früh, abends irgendwas Schnelles - Yum Yum Suppe geht immer!
Getrunken| KAFFEE!! Wie soll man es sonst schaffen um halb 7 Uhr morgens fit aus dem Bett zu kommen?, leider viel zu wenig Wasser (Zeitmangel?)
Gedacht| OMG! Am Montag geht die Uni los ahhhhhh. Ich freue mich aber schon so richtig drauf!
Gefreut| jeden Abend auf mein Bett. Füße hochlegen nach 10 Stunden stehen und rumrennen kann SO gut sein! Auf die Uni am Montag.
Geärgert| dass meine Omi mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus liegt :(, über schmerzende Füße, über unglaublich unfreundliche und dreiste Anzugsträger!!
Gewünscht| dass ich einen guten Unistart habe, meine Eltern wieder herbeamen zu können (sie sind im Urlaub und mir ist immer SO langweilig alleine zu Hause), einen Geldscheißer
Gekauft| some Shit bei dm, Bestellung bei Asos: Ich bin doch nur bei dem Rucksack und dem Armreif geblieben - ich habe nochmal nachgedacht und bin zu em Entschluss gekommen, die anderen Sachen eigentlich ECHT nicht zu brauchen! Und noch ein paar Sachen bei ebay
Geklickt| LSF-Uniseite, Facebook, ebay, asos, Photoshop, neue Blogs in meiner "Lovely-Blogs-Liste": Ulrikke Lund, Scarlet Rose,  Maffashion,  NOKIN und Saskia rund um die Uhr  -   alles mega tolle Blogs


Big Love // Wiesn Nails!

Big fat Vintage Haul!


Lektüre // Watching Toy Story 3


Outfit // Lazy Sundays

DIY #1 // DIY #2


Ma big Love and me // Black&White Outfit


Selfmade Cookies // Omis Birthday - so much Cake!


Outfit #1 // Outfit #2


Messepass - Hostess Action // So much Jummie Food!!


my special Parfum // Essence Winter Edition Handcreme - mhhhhmmm!