Oktober 10, 2012

My Current Asos Must Haves.

Irgendwie habe ich beschlossen, mir noch was Schönes für den Uni Anfang nächste Woche zu schenken. Ich liebe es, mich selbst zu beschenken! Eigentlich wollte ich noch eine schöne große Tasche, in welche ich meine ganzen Uni Sachen verstauen kann. Da dachte ich mir: Schau doch mal wieder bei asos vorbei. Irgendwie habe ich echt schon lange nichts mehr dort bestellt - wieso eigentlich? Naja auch egal, natürlich musste ich auch mal wieder die Klamotten ein bisschen durchgeklickt aber: ich bin stark geblieben - yeah! Klamotten brauche ich im Moment ECHT nicht mehr, mein Schrank ist froh über ein paar Zentimeter Platz zum atmen. (Das Einizge was ich mir in nächster Zeit noch zulegen will: Eine schöne Felljacke oder -Weste, natürlich Vintage. Ich hoffe ich finde noch was Schönes!) Auf Asos bin ich dann jedenfalls in der Taschen-, Schmuck- und Schuhecke fündig geworden. Den Rucksack finde ich richtig süß, sowas habe ich auch SICHER noch nicht in meinem Taschenrepertoire. Ehrlich! Auch die Sneaker Wedges haben es mir irgendwie angetan. Da bin ich mir allerdings noch nicht so ganz sicher...63€ sind halt doch 63€. Aber mal sehen, noch ist die Bestellung nicht gemacht! Den Schmuck finde ich richtig toll und die meisten Sachen sind sogar aus dem Sale! Was gefällt euch am Besten? Schuhe yes or no?



Sunglasses HERE    //      Sneaker Wedges HERE   //    Backpack HERE




Headband HERE  //    Rings HERE   //    Golden Watch HERE



Bracelets HERE   //    Bracelet HERE    //    Rings HERE