ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 16, 2012

It´s big and it´s Leo.

Irgendwie wurde meiner Meinung der "schöne" und lauwarme Herbst übersprungen und wir haben jetzt schon Winter. Kann man zumindest bei den Temperaturen in den letzten Tagen behaupten. Am Freitag war es abends so mega kalt, dass ich zum Weggehen meinen fetten Harald Glöckler Leopardenmantel ausgepackt habe. Ich liebe das Ding, letztes Jahr habe ich den Süßen auf dem Flohmarkt für gerade mal 40€ ergattert, yeah!
Meinen ersten Uni Tag (bzw. Organisations Tag) habe ich gut überstanden, allerdings ist mein Stundenplan immer noch nicht ganz fix. Ist aber anscheinend normal, dass die erste Woche ein absolutes Chaos ist haha. Nach den Unisachen bin ich heute noch mit den Mädels, die ich bei den Einführungsveranstaltungen kenne gelernt habe, noch in die City ein bisschen shoppen gegangen. Bei H&M habe ich zwei Schätzchen gefunden und im Vintage Laden Kleidermarkt ein dickes Schnäppchen gemacht, das allerdings erst morgen abgeholt wird. In den nächsten Tagen kommt bald wieder ein "New In" Post, dann zeige ich euch alle Sachen! Ich hau dann mal in die Uni ab - habt einen schönen Tag Darlings!



Jacket - Harald Glöckler // Necklace, Bustier - ebay // Shirt - DIY // Short - Mendis // Bracelet - H&M