ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 30, 2012

How to wear your Biker Jacket.

Vor einiger Zeit wurde ich mal von einer Leserin angeschrieben, ob ich denn nicht mal ein paar "Biker Jacken Styles" zeigen könnte. Da ich ja auch ein riesen Fan von Leder- und vor allem Biker Jacken bin und sie vor allem jetzt im Herbst richtig gerne trage, habe ich gestern einfach mal ein paar Polyvore Outfits zusammen gestellt. Dem Einen oder Anderen von euch werden die Outfits vielleicht nicht alle zusagen, aber Style ist und bleibt nun mal immer Geschmackssache - und das ist auch gut so! Ich bin jetzt einfach mal nach meinem Kleidungsstil gegangen, wie ich Biker Jacken stylen würde. Wenn wir nicht gerade so ein Schnee-Chaos-Eis Wetter wie gerade haben, sind Biker Jacken mein absolutes Must Have im Herbst. Entweder schön chillig mit Hoodie, Boots und Leggins oder auch im Biker Girlie Chick mit süßem Kleidchen. Biker Jacken peppen für mich irgendwie jedes noch so langweilige Outfit auf. Auch beim Weggehen abends finde ich sie perfekt, im Sommer als "leichte" Jacke über das Outfit und im Winter kann man sie im Club auch gut anlassen und bibbert trotzdem nicht vor sich hin wenn man mal kurz an die frische Luft will. Für die "mutigeren" Mädels gibt es dann z.B. auch die Biker Jacken ohne Leder, dafür mit vielen Pailetten bestückt, wie bei Outfit 3, das ihr unten sehen könnt. Gefällt mir richtig gut - auch wieder sowohl schicki micki mit hohen Schuhen und Kleidchen oder eher alltagstauglich mit Jeans und z.B. UGG Boots. Ich hoffe die Outfits gefallen euch und ich konnte euch ein paar Biker Jacket Inspirations schenken ;). Welches Outfit findet ihr am Schönsten? Ich glaube, ich mag das erste am Liebsten! Sweet Candy trifft auf Rocker Girl - love it!