ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 05, 2012

Hipster Vintage Chick.


Jeans Jacket, Shirt, Bag, Boots - Vintage // Skirt - American Apparel // Bracelet, Necklace - H&M // Sunglasses - Asos


Das Outfit hatte ich am Dienstag an, als ich mit Veri in Augsburg war. Da wir bei der "Ersti Schnitzeljagd" die meiste zeit draussen standen, war das Ganze ein eher (oder auch mega!!) kalte Angelegenheit aber wer schön sein will muss leiden und so. Aber wer kann auch wissen, dass es mittlerweile nachts auf gefühlte -10 Grad runterkühlt! Vor allem die alte Jeansjacke finde ich richtig geil, sie war wahrscheinlich aus den Kiddie Zeiten von meinem Bruder da auf dem Etikett Größe 164 steht haha. Gottseidank ist sie trotzdem irgendwie oversized geschnitten, so ganz eng geschnittene Jeansjacken mag ich gar nicht, da fühl ich mich total eingeengt und hab zu wenig Bewegungsfreiheit an den Armen, geht gaaar nicht. Ich bin irgendwie voll geschockt, dass ich dieses Jahr wirklich nur 3 Mal auf der Wiesn war, nur einmal richtig im Zelt. Ich habe mich so auf die Wiesn gefreut aber jetzt als sie endlich da war, hatte ich absolut keine Lust auf stickige Zeltluft, viel Geld ausgeben und besoffene Menschen. Aber naja, viel verpasst habe ich nicht schließlich findet die Wiesn zum Glück jedes Jahr statt! Morgen gehts aber abends noch auf eine "After Wiesn Hour Party", die bei uns in der Gegend traditionell jedes Jahr statt findet und auch immer eine mega Gaudi ist. Macht euch noch einen schönen Abend und - Weekend let´s go! Love, Laura.
Vergesst bitte nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! Das Ganze läuft nur noch bis Sonntag 00.00 Uhr also los gehts!