Oktober 26, 2012

26102012.


Jacket, Body, Blouse, Jeans - Vintage // Shoes - H&M-DIY // Necklace - ebay // Bracelet - Asos // Bag - Louis Vuitton 

Die Meisten von euch sind jetzt wahrscheinlich schon in ihr wohlverdientes Wochenende gestartet - ihr Glücklichen! Für mich stand sowohl heute als auch morgen noch Arbeit auf dem Plan. Heute waren wir mit unserem Team (ich arbeite als Catering-Service-Kraft, wer es noch nicht weiß), in der Kongresshalle im Bavariapark. Eine kleine Messe stand an und wir waren für Trank und Food zuständig. Im Moment weiß ich nicht ob ich laufen oder rollen soll - auch wir haben immer was von dem absolut geilen Essen! Heute gab es richtig leckere Zimtschnecken, Butterbrezen, bayrisches Buffet, Kuchen und und und! Uff. Ich platze. Morgen gehts nochmal in ein Hotel, mal sehen was da so geht. Morgen Abend geht es mit meinen Leuten noch feiern, dat brauch ich einfach als Abwechslung zu Uni und Arbeit! Hoffentlich tun mir meine Füße nicht so weh wie heute, wäre nicht so praktisch zum Tanzen haha. Ich werde mich jetzt noch unter die richtig heiße Dusche stellen, meine Füße hochlegen und Ciaaao - ab ins Bett. Das Outfit hatte ich übrigens am Mittwoch an. Ich liebe mein neues Kuschelmäntelchen, er ist perfekt für das derzeitige Arktis-Wetter da draussen. Gekauft habe ich ihn im Vintage Laden Kleidermarkt. Bei meinem aboluten Lieblingsverkäufer habe ich mal wieder ein unschlagbares Schnäppchen gemacht. I like! Und ja ich weiß...schon wieder ein Zimmer Outfit-Bild. Schande über mich! Macht euch noch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen. Love, Laura.