ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 26, 2012

Wiesn Part 1.

Am Sonntag war ich das erste Mal auf der Wiesn: Zeltaction mit den Mädels war angesagt. Es war so unglaublich voll auf der Wiesn selbst (wir sind natürlich direkt in einem Trachtenumzug angekommen) und haben erst mal ca. 30 Minuten bis zum Zelt gebraucht. Viel von der Wiesn hat man also nicht gesehen. Das war aber nicht schlimm weil ich gestern nochmal mit Papi auf der Wiesn war, ohne Zelt, Banktanz und stickiges Zelt. Einfach nur ein bisschen über die Wiesn schländern, lecker essen, Menschen beobachten und das bei strahlendem Sonnenschein! Sehr schön. Normalerweise bin ich ja eine absolute Dirndlträgerin (wenigstens einmal im Jahr schöne große Boobs haben - yeah ;)) aber eine süße Lederhosn hat mich auch irgendwie schon lange angelacht. Meist haben die Dinger ja horronde Preise und für 1-2 Mal im Jahr tragen ist mir das irgendwie echt zu schade. Papi kam dann auf die Idee: Wieso eigentlich nicht meine alte Lederhosn abschneiden? Die trägt er eh nicht mehr und da er "untenrum" (erst beim Bierbauch fängts an haha) zum Glück relativ schlank ist, passt mir die Lederhosn auch einigermaßen. Sie hat halt ein bisschen den Boyfriend Style angenommen, was aber durch das Spitzenbustier und die transparente Bluse, die ich dazu anhatte, wieder einigermaßen sexy und weiblich aussieht. Ist zwar nicht so GANZ bayrisch aber da ich ja normalerweise Dirndl trage, hatte ich keine süße karierte Damen-Lederhosn-Bluse zur Hand. Und wenn ich mir da auch noch was von Papa klaue, würde man mich wahrscheinlich mit einem kerl verwechseln - muss ja nicht sein haha. Ward ihr schon auf der Wiesn dieses Jahr? Seid ihr eher PRO Dirndl oder PRO Lederhosn? Mein Favorit wird wohl trotz "neuer" Lederhosn im Besitz, das Dirndl bleiben!