September 03, 2012

So in Love with Changes!

Interior Inspiration

Ich weiß ja nicht ob ich die Einzige bin mit der Macke: Ich habe irgendwie ständig das Bedürfnis mein Zimmer umzustellen, umzugestalten und irgendwas Neues auszuprobieren! Mein rosa Reich habe ich jetzt seit ca. einem Jahr, als mein Brüderchen ausgezogen ist, durfte ich sein Zimmer übernehmen und habe nun um einiges mehr Platz. Mein Kleiderschrank ist im altem Zimmer geblieben - noch mehr Platz für mich. Aus dem alten Zimmer haben wir ein kleines Büro/Chillzimmer in der einen Hälfte eingerichtet und auf der anderen ein kleines Ankleidezimmer für die Laura - yeah! Ganz den Traum von einem begehbaren Kleiderschrank konnte ich mir zwar immer noch nicht verwirklichen, aber das kommt dann halt irgendwann in der eigenen Wohnung. Aber erst mal zurück zu meinem Zimmer, mein Bett wollte meinen Hintern irgendwie nicht mehr so ganz tragen und ist schon des Öfteren unter mir zusammen gekracht, sehr geil! Also musste jetzt unbedingt ein neues her: Auf zu Ikea! Ich liebe diesen Laden über alles und es geht immer etwas mit, egal ob Kerzen Bettwäsche oder sonst was. Es wurde dann wieder ein ganz schlichtes, weißes "Ikeabett" mit 4 Schubladen - ich brauche immer so viel Stauraum wie möglich! Am Schluss habe ich dann mein Zimmer noch ein bisschen umgestellt und finde es jetzt viel toller als vorher. Natürlich ging es dann auch noch schnell in die Fundgrube. Eigentlich sollte das Projekt "neuer Kleiderschrank" (ich habe ums Verrecken nichts mehr in meinen alten Schrank reinbekommen!) erst im Herbst angegriffen werden aber wir haben dann doch noch ganz tolle, billige Regale in der Fundgrube gesehen und konnten uns die Chance nicht entgehen lassen. Also auf gehts heim, Bett ablegen und los zur 2. Runde Ikea. Mit Schrank Nummero 1 auf dem Dach und Schrank Nummero 2 halb aus dem Auto hinten rausschauend sind wir dann nach Hause gefahren - ich bin ungefähr tausend Tode gestorben! Heute zeige ich euch aber erst mal ein paar Bilder aus meinem "neuen" Zimmer, die fertige Kleiderecke gibts dann in den nächsten Tagen! Gefällts euch??

Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Girls Room-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich