ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



September 17, 2012

Quick Update.

Hellau meine Lieben!
Heute gibts keinen besonderen Post, irgendwie gibts nichts allzu Spannendes zu posten also gibts ein bisschen Bla Bla vom Wochenende und mein Outfit von heute. Leider nur iPhone Fotos, die Kamera war heute nicht dabei. Was habe ich so am Wochenende getan? Am Freitag Abend hatten Veri und ich einen Jobeinsatz in einer Riesen Firma. Erst haben wir uns total eingeschissen, dass das ja bestimmt sooooo anstrengend wird, Armmuskelkater und Fußschmerzen inklusive. Ha ANGEBLICH! Der Abend war richtig chillig, es waren nicht ansatzweise so viele Gäste da wie erwartet und wir haben den Abend größtenteils mit Essen vom Buffet verbracht - i love my job! Am Samstag habe ich den Tag mit chillen verbracht und ein paar Sachen erledigt. Am Abend sind Veri und ich auf eine Modenschau von einer jungen Designerin aus München, Svenja Jander, in der 089 Bar eingeladen gewesen. Die Show und die Klamotten waren ganz nice, wir sind danach aber trotzdem nicht mehr auf der Aftershow Party geblieben, Musik war nicht so der Hit und irgendwie gefällt uns die Location dort auch nicht so. Also gings weiter ins P1, aber auch da ist nicht wirklich Stimmung gewesen. Aber auch mal schön an einem Samstag schlafen zu gehen, wenn die Sonne noch NICHT aufgegangen ist haha. Gestern war mal wieder ein Sonntag wie immer: nichts tun! Ich hasse Sonntage irgendwie. Am Liebsten verbringe ich sie einfach nur im Bett, auf der Couch oder in der Sonne am Balkon! Heute vormittag war ich kurz mit Daddy einkaufen, dann im Fitness und nacher habe ich noch eine Fahrstunde. Es geht vorran mit dem Führerschein und ich freue mich SO sehr auf den Tag, an dem ich endlich meinen Lappen mal in der Hand halten kann! So, genug Bla Bla. Unten seht ihr noch mein Outfit von heute, nicht spektakuläres an einem nicht allzu spektakulärem Tag ;). Love, Laura.

Jacket - Vintage // Shirt - DIY // Leather Pants, Sunglasses, Scarve - H&M // Shoes - Air Max 1