September 21, 2012

Outfit: Air Max and Red Lippies.


Ich kann euch gar nicht oft genug von meinen derzeitigen Lieblingsschuhen vorschwärmen: Meine Air Max in Mint - Big Love und so! Sie sind einfach mega bequem und gerade bei einem Shoppingtrip in der Stadt definitiv die beste Wahl! Auch das Mint nervt mich noch nicht, da die Farbe ja relativ hell ist und nicht so hervorsticht. Am Liebsten kombiniere ich die süßen mit einem kleinen Stilbruch, also z.B. Spitzenkleidchen oder wie ihr hier seht die roten Lippen. Wie gefällt euch das Outfit?
Mein Job gestern im Löwenbräu Keller war übrigens chillen pur. Wir hatten den Bereich auf dem Balkon im Keller, alle Leute haben sich unten gesammelt und da richtig "Wiesn Party" gemacht, wir standen oben und haben zugeschaut haha. Eigentlich wurden viel mehr Menschen erwartet, ich habe mich schon auf Stress pur eingestellt. War wohl doch nicht so, im Endeffekt wurden wir dann um 21 Uhr nach fünf Stunden Nichtsstun nach Hause geschickt. Naja, wenigstens gabs ein bisschen Wiesnfeeling for free ;). Gleich düse ich noch in die Fahrschule ein bisschen Auto fahren, danach gehts in Sport und vielleicht statte ich dann dem Solarium noch einen Besuch ab. Ich bin schon wieder blass wie ein Stück Morzzarella und meinem hellblauen Dirndl würde ein schöner brauner Teint sicher gut stehen. Macht euch einen schönen Tag und immer dran denken: Morgen fängt die Wiesn an - yeah!

Shoes - Air Max 1 // Leather Pants - NKD // Pullover - Vintage // Earrings, Bracelet - H&M // Studded Bracelet, Cross Necklace - Asos // Chain Necklace - DIY // Lipstick - p2 // Bag - Modekungen