ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



September 25, 2012

In Love with my Leather Cap.

Guten Mooorgen meine Lieben.
Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal um die Uhrzeit wach war. Lang ists her. Heute war ich gezwungen, mich auf dem Bett zu quälen und meine Augen irgendwie aufzuhalten. Grund: Ich werde mich heute mal in den Erste Hilfe Kurs begeben, den man ja LEIDER für den Führerschein braucht. Meine Lust hält sich in Grenzen! Aber dafür gehts nachmittags mit Papi auf die Wiesn yeah!
Der eigentliche Grund vom Post ist aber: Meine neue Ledercap, von der ich euch hier schon erzählt habe, ist letzte Woche nach nur zwei Tagen angekommen. Das nenn ich mal n´ schnellen Versand! 13€ sind auch echt okay, die Qualität ist super und sie sitzt auch richtig schön. Bei richtiger Hitze sollte man sie allerdings nicht tragen, da schon im "normalen" Zustand die Haare darunter am Kopf kleben als hätte ich sie mit 10 Kilo Wax bearbeitet. Also im Club werde ich lieber die Hände davon lassen! Ich hoffe ihr habt heute spannendere Pläne als Erste Hilfe Kurse haha. Love, Laura.