September 22, 2012

Catrice Update 08/12.


Ich kenne kaum Mädels, die sich nicht über ein großes Paket voll mit Schminke freuen würden! Auch ich durfte wieder mal meiner Freude freien Lauf lassen, als vor ein paar Tagen ein Päckchen von Cosnova ihren Weg in mein Zimmer fand. Im Päckchen versteckt lagen nagelneue Catrice Produkte, die neu ins Standardsortiment einziehen durften. Sehr schöne Sachen dabei kann ich nur sagen! Die meisten Sachen finde ich so toll, dass ich sie wahrscheinlich echt selber behalten muss. Aber einige Sachen kommen wieder in meine Verlosungskiste - ihr habt also auch was davon ;). Mit im Paket waren folgende Schätzchen:


Zwei Khol Kajal "130 greetings from..." und "120 We Found Nemo" und ein goldener Eye Pencil. 


Vier "Absolute Eye Colour" Lidschatten, die auf die Namen "550 Saw it on the Blue Tube", "580 Carrots Of the Carribean", "570 Plum Up The Jam", "560 I Like To Mauve It". Ich hatte schon mehrere Eyeshadows aus der Catrice Linie und war immer super zufrieden mit Ihnen.


Zwei "Made to Stay Longlasting Eyeshadows", einmal "070 Mauvie Star" und der goldene Schatz heißt "080 Copper&Gabanna". Vor allem der Goldene gefällt mir MEGA gut. Ein paar Tage bevor er mir geschickt wurde, wollte ich ihn mir im dm kaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan!! Getestet wurde er die Woche auch schon - perfekt sag ich nur!


"Glamour Doll Volume Mascara"...


... und "Mini Max Precision Volume Mascara". Diese hier habe ich zuerst getestet und dachte mir erst, oah ne. Leider sind einige Mascara Klümpchen in den Wimpern hängen geblieben. Danach habe ich mir aber die andere Mascara geschnappt und über die Volume Mascara aufgetragen. Perfektes Ergebnis! Die Klümpchen waren alle weg und das Ergebnis sah einfach nur toll aus.


"Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up" und "Prime and Fine Highlighting Powder". Das Make Up habe ich auch schon getestet, er verteilt sich schön auf der Haut, es entsteht absolut kein Masken Effekt und die Haut fühlt sich schön erfrischt an. Das Puder bleibt leider erst mal im Schrank da meine Haut zur Zeit ja sehr empfindlich reagiert, mein Puder aus der Apotheke hat da jetzt erst mal Vorrang.


Drei verschiedene Nail Polishes, "880 No Snow Petrol", "905 Steel my Soul", "895 I am A Lob-Star". Getestet habe ich noch keinen der drei, ich bin aber mit Catrice Nagellacken immer sehr zufrieden. Den rechen "korallroten" habe ich meine Mummy geschenkt da er ihr so gut gefallen hat. Der Linke kommt wahrscheinlich in die Verlosungskiste für euch - in dem Farbton habe ich schon um die 2-3 Lacke haha. Der mittlere bleibt aber in meinem Besitz, ich finde den silber-flieder-glitzer Ton richtig schön.


Zwei "Liquid Lip Tint" Glosse in den Farben "030 Are you ready?" und "010 Red my Lips". Die Glosse riechen so wunderbar lecker beerig, dass ich am Liebsten immer reinbeißen und sie essen möchte! Auch auf den Lippen schauen sie richtig schön aus. 


Vom "Catrice Ultimate Lip Glow" Lipstick habe ich schon auf richtig vielen Blogs gelesen und auch von Veri hab ich ihn schon mal getestet. Ich finde optisch ist der Liebe mal ein richtig geiles Ding, mal was anderes als sonst immer. Der Lippenstift sieht richtig transparent, wie aus Plastik aus. Die Farbe heißt "One Shades Fits all". I like! Das einizige Manko an dem Lippie: Ich finde er trocknet die Lippen ein bisschen aus. Also lieber noch einen Labello oder eine Feuchtigkeitscreme unter ihm tragen!