ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



September 10, 2012

Barbecue Time.

War bei mir am Samstag! Ein Freund hat auf dem "Lande" (okay, es lag schon noch in Sbahn Nähe, war aber für mich als mega Stadtkind schon irgendwie echt ländlich) seinen 26. Geburtstag gefeiert. Es gab leckeres Zeug vom Grill, Salate, Brot, Hugos und und und. Ich liebe solche chilligen Abende mit Freunden. Nachts sind wir dann wieder nach München reingefahren, noch zu einem anderen Geburtstag weitergehopst und irgendwann im P1 gelandet. Als ich dann um halb 7 in der früh im Bett lag war ich gut fertig mit der Welt und hätte NIE gedacht, noch so lange durchzuhalten. Aber irgendwie kann ich nie aufhören, wenn ich einmal das Tanzbein geschwungen habe. Ein paar gute Bildchen sind jedenfalls dabei rausgekommen. Morgen habe ich wieder Fahrstunde (es geht vorran mit dem Lappen - yeah!) und am Abend meinen ersten Einsatz bei meinem neuen Job, einer Cateringfirma. Das Ganze ist eine Bankettveranstaltung mit Buffet, zum Glück ist meine Veri mit dabei, das KANN eigentlich nur lustig werden haha. Hoffentlich stelle ich mich nicht an wie der größte Schussel und alle Gläser bleiben heil! Wünscht mir Glück - ich werde berichten! Love, Laura.

Wiesn Warm Up!
Laura aka der Grillmaster!
Unser Geschenk: Der Divenkorb!:D