ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 24, 2012

This little yellow dress.

Dress - H&M / Necklaces - Asos, Claire´s / Studded Bracelet - Asos / Belt - Urban Outfitters / Hat, Boots - Vintage / Nail Polish - Essence

Little yellow dress. Es ist klein. Kurz. Von H&M. Es schreit nach Sommer. Es strahlt Sommer, Sonne, gute Laune aus. Ich mag es mit gold. Kobaltblaue Nägel finde ich toll dazu. Am Liebsten mag ich den Stilbruch Girliedress - harte Boots dazu. Mit Ballerinas würde ich es nicht tragen. Wäre mir glaube ich zu langweilig. Nur vielleicht zu besonderen "Schicki Micki" Anlässen. Sieht bestimmt auch gut aus mit hohen Schuhen. Ohne Gürtel sieht es irgendwie aus wie ein Sack. Deswegen - lieber ein bisschen sexy Taille zeigen. Zu kaufen in der aktuellen Herbstkollektion von H&M. Kostet 29,90€. Ist bezahlbar, aber ich hoffe ich werde es noch öfter tragen. Werde ich bestimmt - irgendwie hat es mir das Kleid angetan. Gefällt euch das kleine Teilchen auch? Ist mal was anderes als immer das kleine Schwarze. Wahnsinn, wie viel ich über ein Kleid reden kann. Genug jetzt. Love, Laura.