ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 05, 2012

The Tangle Teezer.

Schon oft habe ich ihm Internet von diesem Ding gelesen: Der berühmt berüchtigte Tangle Teezer. Ich dachte mir dabei nur "Wieso so viel Wind um ein kleines Scheiß Plastik Teil?". Noch dazu finde ich 15€ für ein Stück Plastik doch nicht so von der billigsten Sorte. Am Mittwoch beim Shoot hatte allerdings ein Model einen himmelblauen kleinen Teezer mit dabei, ließ uns das Ding auch ausprobieren und meinte, seitdem sie es benutzt, würden ihre Haare um einiges gesünder sein und schneller wachsen. Da die liebe Sophia unglaublich lange und wunderschöne Haare hatte, habe ich ihr das auch glatt abgenommen. Okay ich bin echt naiv wenn man mir Sachen aus der Beautywelt vorschwärmt - ich denke mir dann immer: was bei ihr hilft, läuft bei mir genauso. Leider gehts dann oft daneben (vor allem bei Pflege- und Schminkprodukten) aber bei einem "Kamm" kann man ja nicht viel falsch machen. Also habe ich mich bei meinem letzten Müller Besuch in die Haar-Ecke verzogen und bei den Bürsten nach dem berüchtigten Tangle Teezer gesucht. Der Teezer verspricht übrigens ein entknoten der Haare ohne lästiges Ziepen und Ziehen - egal ob im nassen oder trockenen Zustand. Außerdem glänzen die Haare schön nach dem Durchkämmen und eine Kopfmassage gibt es durch die eher "harten" Plastikborsten gratis dazu. 

Mein Fazit zu dem Teezer: Ein absolutes GO! für das kleine Plastikteil. Ich habe richtig richtig dicke Haare und stehe vor allem nach dem Waschen manchmal alleine fünf Minuten da um meine Haare überhaupt durchzubekommen. Oft brauche ich auch abends beim Ausbürsten von Haarspray etc. noch ewig lange um meine Matte wieder weich zu bekommen. Der Tangle Teezer hat mich dabei echt begeistert! Sogar bei nassen Haaren entknotete er richtig schnell und auch im Trockenen hinterlässt er eine schöne Haarpracht. Die 15€ ware es definitiv wert und wieso nicht mal was in die Haare anstatt in den Kleiderschrank investieren? Da das Ding auch noch relativ klein ist, passt es so gut wie in jede Handtasche. Unbedingte Kaufempfehlung! Kaufen kann man die Dinger mittlerweile in vielen Drogeriemärkten, wer aber über das Internet bestellen möchte: hier gibt es auch noch viele verschiedene Farben, im Müller gab es leider nur die schwarze Version.