August 27, 2012

Private Mansion.

Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich vor ein paar Wochen ein Shooting für eine Veranstaltung "Private Mansion" im P1. Die Bilder und vor allem das Video sind besser geworden als ich dachte! Da sieht man mal wieder, was ein anstrengender Shootingtag im Endeffekt wert war! Mehr zu sagen gibt es eigentlich gar nicht - ich lasse lieber mal die Bilder sprechen. By the way: ich bin im Video die mit dem schwarzen Kleid, die die Treppe nach oben geht. Ich finds übrigens echt richtig krass, dass wir jetzt bald schon wieder September haben. Der August ist einfach an mir vorbei geflogen? Wie schnell kann die Zeit bitte vergehen? Bald ist schon wieder Oktober und mein Studium fängt an, irgendwie bin ich schon richtig aufgeregt aber ich freue mich auch schon voll. Ich liebe neue Lebensabschnitte, vor allem wenn etwas so RICHTIG "neu" ist. Wieder anfangen zu lernen, auf dem Stuhl still sitzen, Zuhören und vor allem neue Leute kennen. Die Schulzeit kommt mir schon wieder eine Ewigkeit vor, obwohl es ja eigentlich erst ein Jahr her ist. Wahnsinn. Damit die Zeit mir nicht weiter davonrennt, mach ich mich jetzt auf die Socken und gehe schnell einkaufen. Ein paar Sachen von DM müssen wieder besorgt werden - wie wir alle wissen wird es nicht bei den Sachen auf dem Einkaufszettel bleiben. DM kann so böse sein!




P.S: Vergesst bitte nicht für mich zu voten und bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!