ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 25, 2012

Please Vote & Win.

Wie einige von euch schon wissen, habe ich mich vor ein paar Wochen beim "TZ Wiesn Madl 2012" beworben. Nachdem ich dann auch schon in der TZ abgelichtet wurde (seeeehr eigenartig sich selbst in der Zeitung zu sehen!) hat gestern die erste Votingrunde begonnen: Das Online Voting auf der Internetseite der TZ. Da ich natürlich UNBEDINGT den Preis abstauben will (einen Mercedes A-Klasse!!!) hoffe ich so sehr, dass ihr euch alle kurz Zeit nehmt und für mich votet! Das Ganze geht super schnell und ihr würdet mir echt einen riesen Gefallen damit tun!
Das Einzige was ihr dafür tun müsst: Klickt hier auf den Link, rollt euch bis zur 30. Reihe nach unten zu meinem Bild "Laura aus München", klickt und schreibt unten euren Namen und eure Email Adresse in die vorgegebenen Zeilen. Super easy, super schnell und gewinnen könnt ihr dabei auch noch! Über die TZ kann man eine Reise gewinnen und bei mir zwei supertolle Beautysets extra für die Wiesn!

Klar, damit ihr nicht leer ausgeht habe ich mir natürlich was einfallen lassen. Ihr sollt ja auch für eure Mühe belohnt werden! Ich habe euch zwei kleine Päckchen zusammen gestellt - bestehend aus jeweils einem Make Up Kit von Manhattan, welches extra für die Wiesn mit der Dirndl Designerin Lola Paltinger designt wurde und jeweils einem lecker riechenden Parfüm von Essence. Beides super für die Wiesn - alles passt in eine Handtasche! Das Make Up Kit zum nachschminken - falls man dann doch mal zu viel feiert - und das Parfüm um auch im Bierzelt gut zu riechen.

Paket 1:

"Lollipop&Alpenrock Manhattan Make Up Kit "Sexy Madl", designt von Münchens angesagter Dirndl Designerin Lola Paltinger im Trachtenlook. Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge Pinsel und einem kleinen Spiegel. Alles was man zum Auffrischen auf der Wiesn braucht!"

"Essence "Like a first day in spring" - warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen! Du fühlst dich lebendig. Ein Hauch Frische im Wiesnzelt! That´s it!"



Paket 2:

""Lollipop&Alpenrock Manhattan Make Up Kit "Mieder Beauty", designt von Münchens angesagter Dirndl Designerin Lola Paltinger im Trachtenlook. Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge Pinsel und einem kleinen Spiegel. Alles was man zum Auffrischen auf der Wiesn braucht!"

"Essence "Like a girls night out" - und das Gefühl ist wieder da: gestern Abend mit den Mädels, wir haben die ganze Nacht getanzt und Spaß gehabt. Dieser Duft ist perfekt für durchfeierte Nächte - auch noch nach dem Wiesn Aufmarsch!"


Was ihr tun müsst?

1, Votet hier für mich für das "TZ Wiesn Madl 2012"

2, Folgt meinem Blog via Bloglovin oder Google Friend Connect.

3, Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Email Adresse und welches Paket ihr gewinnen wollt.

4, Das Gewinnspiel endet wie das Voting am 31. August 2012 um 15 Uhr.

5, Natürlich würde ich mich auf super freuen, wenn ihr euren Bekannten, Freunden oder sogar auf eurem Blog ein bisschen Werbung für mein Voting macht, über andere Computer nochmal für mich votet und mich ein bisschen unterstützt! Kein Muss, ich würde mich allerdings MEGA freuen! 


Ich drücke euch die Daumen für den Gewinn und danke euch ganz fest für das Mitvoten!!