ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 22, 2012

Insta my Holidays.











Auch im Urlaub ist natürlich wieder einiges an Instazeugs zusammen gekommen. Ich kann mir mein iPhone ohne diese App gar nicht mehr vorstellen. Egal ob ich jetzt selber Fotos mache oder meine Follower stalke - bester Zeitvertreib! Wer mehr will: folgt mir via @modeprinzesschen.
Gestern Abend war ich mit meiner liebsten Veri unterwegs. Wir haben uns schön an die Münchner Feldherrnhalle gechillt (auch spätabends hatte es noch an die 28°C!) und sind dann nachts von der Feldherrnhalle durch die Münchner Innenstadt, das Glockenbachviertel und bis zu mir nach Hause gelaufen. Bis wir bei mir waren, waren wir vollkommen fertig - Fußweg bei der drückenden Schwüle? Ich würde mal sagen mein Sportpensum für die nächste Woche ist schon mal verbraucht haha. Vollkommen fertig haben wir uns dann ins Bett gesetzt, Eis gegessen bis und schlecht war und uns noch The Big Bang Theory reingezogen. I like. Jetzt liegen wir immer noch im Bett und chillen unser Leben. Achja.. i love my life!