ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

August 08, 2012

First Video ever.

Oh yeah Kinders, endlich habe ich es auch mal gepackt euch ein Video zu drehen. Ich finde es zwar immer noch komisch und habe erst mal einen krassen Lachanfall bekommen als ich es angesehen habe, aber hey - für das erste Mal besser als erwartet haha. In dem Video geht es um die Fragen, die ihr mir in meinem "Ask me anything" Post gestellt habt. Die meisten davon habe ich euch beantwortet, ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden. Das Standbild ist übrigens wunderschön, leider habe ich noch kein richtiges Videobearbeitungsprogramm gefunden, mit dem ich mich auch auskenne. Hat jemand einen ultimativen Tipp für ein Mac Programm, das auch einfach zu bedienen ist? Immer her damit! Einmal bei der Frage zu meinem Studio habe ich mich übrigens leicht verhaspelt und hatte einen guten Denkfehler haha. Ich studiere ab Oktober vorraussichtlich GERMANISTIK und als Nebenfach SPRACHE/KULTUR/LITERATUR. Aber ansonsten sollte man alles verstehen und ich hoffe es gefällt mit. Schreibt mir doch bitte euer Feedback in die Kommentare, damit ich weiß ob ich sowas öfter machen soll oder meine großen Schauspieltalente lieber wieder einstellen soll haha. Hier kommt ihr zu meinem Youtube Kanal.



Da mein Video irgendwie Überlänge hatte, konnte ich das Ding nicht in Youtube hochladen und bin irgendwann ausgeflippt. Nach ewig langem Rumarbeiten, Schneiden etc. habe ich es jetzt aber ENDLICH hinbekommen und es gibt halt jetzt zwei Parts. Fürs nächste Mal weiß ich - das Video muss weniger als 15 Minuten dauern!