August 09, 2012

Ein bisschen INSTA INSTA.

Und schon wieder hat sich einiges an Instagram Love angesammelt. Eine Sucht diese App. Aber auch das Beste was der App Store zur Zeit herzugeben hat. Wer mehr haben will: @modeprinzesschen in Instagram.
Gestern waren meine Ladies Abends bei mir, wir haben ein bisschen was getrunken, hatten Spaß und sind dann noch (mehr oder weniger) ins Münchner Nachtleben gestürzt. Da jetzt sowohl Semsterferien als auch Schulferien auf einen Haufen fallen, kann man sich im Club kaum mehr bewegen und muss die lecker Schweißgerüche der Nebenstehenden saugrüsselmäßig einatmen. Geil sowas. Deswegen sind wir auch schnell wieder geflüchtet, durch die Gegend spaziert und es nochmal in einem anderen Laden probiert. Irgendwie kam nicht richtige Stimmung auf also haben Veri und ich uns auf den Weg in mein trautes Heim gemacht und uns zusammen auf die Couch gekuschelt. Wir werden einfach alt. Aber solange wir zusammen alt werden ist alles gut! 

Want these Shoes! Nr.1: DIY studded Vans Nr.2: H&M Booties // New In Necklace and Bracelet via ebay

Outfit // Jummie Dinner

Glossybox July // New In Necklace via ebay // Instant Yum Yum Noodle Soup - Big Love!

New In Things // Kindheitserrinerungen // Lecker selbstgemachtes Mus von Mami

Kleid bei meinem Shoot // Herrmann das Fellding // Lovely Madame Alex and moi

Laura aka (hoffentlich baldiges) Wiesn Madl in der TZ // Some Cereals for Dinner // Absolut liebstes Kätzchen meine Veri - Liebe!

Leo Tights // Vintage Blouse and ebay Necklace // Jummie Salad