ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

August 21, 2012

Der Campingplatz, auf welchem wir Urlaub gemacht haben, ist doch nicht so ganz in der Pampa wie man denkt. Für Shoppingverrückte wie mich gibt es innerhalb von ca. einer halben Stunde Autofahrt einiges an Shoppingmöglichkeiten. Wir fahren meist in die Salzburger Altstadt oder nach Rosenheim. Vor allem in Salzburg bin ich richtig gerne zum einkaufen. Wenn die Atmosphäre stimmt, geht man auch viel lieber shoppen und zwingt sich (wenn es sein muss) auch durch Menschenmengen. Obwohl die Salzburger "Einkaufsstraße" IMMER voll ist wenn wir dort sind, kann man dort wundervoll entspannt shoppen gehen. Gerade Zara und H&M sind hier um einiges schöner, aufgeräumter und leerer als in München. Man muss in den Umkleiden nicht anstehen und sich nicht um die letzte Jeans der neuen Kollektion prügeln. So mag ich das. Auch die Kollektionen sind oft unterschiedlich. Vor allem in den Salzburger Zara gehe ich am Liebsten - hier gab es sogar noch richtig viele Sachen im Sale, in München wird der Sale schon bis auf das letzte Teilchen weggekauft sein. Jedenfalls habe ich einiges an Sachen in Salzburg gefunden und auch in Rosenheim bin ich um ein paar Teilchen reicher geworden. Bald muss ich mir allerdings einen neuen Kleiderschrank zulegen - es wird wirklich eng!


Bag - H&M
Jewels - H&M
Dress - H&M
Peplum Shirt - Zara SALE
Skinny Jeans - Zara // Zara
Basic Shirt - H&M
Peplum Shirt - H&M 
Shirt - Zara
Pullover - Zara SALE
Flower Jumper - Zara SALE
Bikini - no name Shop
Jewels - Claire´s 
Sunglasses, Rings - C&A SALE  // Neon Ring - New Yorker SALE
Leather Shorts - H&M
Shorts - New Yorker
Shirt - New Yorker SALE