ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 10, 2012

Bye Bye.

Urlaub Aschau August 2011.
Hellau meine Liebsten!
Heute ist mein letzter Tag in München. Zumindest für eine Woche. Es geht für einen Kurzurlaub nach Aschau, das ist ein kleines "Kaff" in der Nähe vom Chiemsee/Rosenheim. Was ich früher mega uncool und nervig fand, ist heute einfach nur Entspannung pur. Es geht nämlich auf einen Campingplatz, meine Eltern haben dort schon seit ca. 10 Jahren einen Wohnwagen stehen, früher mussten mein Bruder immer gezwungenermaßen mitfahren, heute fahre ich gerne wieder mit. Mit dabei ist meine liebe Sonja und nächsten Freitag kommt dann Veri nach. Wir schlafen in eine mega süßen Holzhütte, die aussieht wie ein kleines Hexenhüttchen. Tagsüber wird der Chillermodus eingelegt, in der Sonne geröstet oder geshoppt in Rosenheim oder Salzburg. Vielleicht werden auch mal die Wandersachen ausgepackt und wir schwingen unsere Hintern auf den Berg. Mal sehen haha. Abends kann man auf dem Lande besser feiern als in München. Habe ich im letzten Sommer dort zumindest festgestellt. Es gibt neben einem absolut geilen Club in Aschau auch in der Umgebung wahnsinnige Schuppen. Die Leute dort sind alle cool drauf, Oberflächlichkeit ist dort ein Fremdwort. Wenn ich mich frage, wo sich die Schnittchen in München denn immer verstecken - man findet sie auf dem Land! Direkt am Chiemsee gibt es die Übersee Beach Bar. So schön sag ich euch! Ich hoffe ich kann euch während meinem Urlaub ein bisschen auf dem Laufenden halten, meine Kamera ist natürlich auf jeden Fall am Start und ich denke auch ab und zu Mal etwas posten zu können. Wer always up to date sein will kann mir auf Instagramm @modeprinzesschen folgen. Ansonsten sag ich jetzt erst mal: "Servus machs guad! Ich hau dann mal aufs Lande ab!". Drücken wir alle mal die Daumen für schönes Wetter. Love, Laura.