ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

August 20, 2012

Back Home.

Zuhause ist es doch am Schönsten! Naja irgendwie zumindest... Im Moment bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es so toll finde wieder in München zu sein. Eine Woche auf dem Land, einfach mal nichts tun, sich um nichts Gedanken zu machen und den ganzen Tag nur chillen. Schön wars! Allerdings habe ich schon ein bisschen die Großstadt vermisst. So ein dauerhaftes Leben auf dem Land wäre dann doch zu krass für mich. Vor allem: Ich kann ENDLICH wieder bloggen! Der Internetempfang in den Bergen war leider miserabel - mehr als Facebook und Instagram auf dem Handy durchforsten ging also leider nicht. Was habe ich so die Woche getrieben? Wir haben im Holz-Spitzhüttchen geschlafen (so kuschlig da drin), wir haben uns viel in der Sonne geaalt (der Wettergott meinte es gut mit uns), wir waren shoppen in Salzburg und Rosenheim, feiern im Eiskeller in Aschau, haben richtig viel feine Sachen gegessen und es uns einfach gut gehen lassen. Ein Urlaub wie er sein muss! Ich packe euch jetzt einfach mal ein paar Random Bilder in den Post, meine Shoppingausbeute gibt es dann auch die Tage. Love, Laura. 


Einmal doof schauen bitte.
Markt in Salzburg mit sooo leckeren Sachen!
Nochmal blöd schauen im RIESEN DM in Salzburg!
Yum!
Stalking beim Shoppen hihi.
Yum #2. Apfelstrudel mit Vanillesoße.
Lecker grillen. 
Abends am Feuer sitzen.
Hardcore chillen.
Beachbar am Chiemsee beim Sonnenuntergang.