August 04, 2012

ASK ANYTHING.


Keine falsche Scheu Kinders - haut in die Tasten und fragt mich was ihr schon immer wissen wolltet! Diejenigen, die meinen Blog schon länger lesen, müssten eh schon einiges über das Modeprinzesschen wissen. Aber vielleicht liegt euch doch noch die ein oder andere Frage auf dem Herzen. Ich selbst liebe es auf meinen Lieblingsblogs einige persönliche Dinge zu lesen und die Bloggerin/den Blogger ein bisschen besser kennen zu lernen. Unpersönliche Blogs mag ich irgendwie gar nicht. Wenn genug Fragen zusammen kommen gibts bald einen Questions-Answers Post oder GANZ VIELLEICHT auch endlich mal ein Video. Aber ich kann mal wieder nichts versprechen, da ich Videos von mir echt nicht mag. Beim Shooting am Mittwoch war ich schon überfordert "Hey, ich heiße Laura und model heute hier." zu sagen hahaha. Aber vielleicht bekomme ich ja doch noch etwas Ansehliches zu Stande. Dafür müsst ihr aber erst mal Arbeit leisten und fragen fragen fragen. Ich denke ihr versteht es allerdings, dass ich ZU private Fragen hier nicht beantworte, manche Sachen gehören einfach ausschließlich in die Klatschspalte mit den besten Freundinnen. 

Jetzt werde ich gleich mal noch ein bisschen zum Sport sprinten und hoffentlich nicht sterben bei der Schwüle. Am Nachmittag/Abend gehe ich mit meinen Mädels ins P1, da ist heute ein Surf´n´Style Event mit hoffentlich genug schönen Surferboys zum Anschauen ;). xxxx, eure Laura.