August 31, 2012

31082012.



Hellau meine Lieben.
Heute gibts ein Outfit - leider mal wieder nur vor der langweiligen Wohnzimmerwand. Irgendwie bekomme ich es echt selten hin draussen welche zu machen, entweder habe ich meine Kamera nicht dabei, bin alleine unterwegs und habe keinen Personal Fotograf dabei oder es ist abends einfach schon zu dunkel. Vor allem zum Feiern will ich meine Kamera ungern mitnehmen, deswegen gibts jetzt halt wieder Zimmerbilder, alles was zählt ist ja eh das Outfit! Getragen habe ich es am Mittwoch, als ich mit einer Freundin in der Münchner Nacht unterwegs war. Short, Shirt und je nach Wetterlage Strumpfhose oder auch nicht sind bei mir im Moment fast zum Standard-Weggehoutfit geworden. Ich finde die Kombi geht irgendwie immer, ist (meist) relativ gemütlich und schaut gut aus. Leider hatte es im Club gefühlte hundert Grad, deswegen war mir sogar das viel zu warm. Naja wat solls, nur die Harten kommen in Garten. 

Wie ich euch versprochen habe, wird heute auch das Gewinnspiel aufgelöst. Gewonnen haben Goldmaedchen (Paket 1) und Claudi (Paket 2)! Glückwunsch an die Beiden! Mein Wiesn Madl Voting ist nun zu Ende und leider bin ich keine Runde weiter gekommen :(. Jetzt kann ich nur noch auf die Jury hoffen, die acht Mädels in die nächste Runde "nachholt". Und wenn nicht - ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel auf die Wiesn! 3 weeks left - hell yes!

Jumper - Zara SALE // Leather Shorts, James Dean Shirt, Lace Basic Shirt, Bracelet - H&M // Necklace - Claire´s // Belt - Urban Outfitters // Bag - Chanel Lookalike