ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juli 17, 2012

Where to put my jewels on...

Das ist bei mir immer so eine Frage. Meine Ketten flacken in irgendeiner Kiste und lassen meine Nerven meist innerhalb von Sekunden auf 180 hochschnellen weil sie sich ineinander verkeilen und verschlingen als wären sie gerne Teil eines Maschendrahtzauns. Auch bei meinen Armbändern schaut es nicht anders aus. Aber okay, damit kann ich leben. Ich habe definitiv zu viel Ketten und Armbänder um sie irgendwie in die "Öffentlichkeit" meines Zimmer zu packen. Allerdings habe ich letzte Woche eine Aufbewahrung für meine Ohrringe gefunden. DIE Dinger auseinander zu ziehen und die richtigen Paare zu finden ist nämlich WIRKLICH anstrengend. Da wir kein Styropor oder ähnliche weiche Materialien mehr daheim hatten, habe ich einfach den Deckel von einer runden Schachtel genommen. Kreativität macht erfinderisch und da ich den süßen Ikea Rosenstoff auch schon als Kissen in meinem Zimmer im Einsatz ist, habe ich mir einfach eine Rosentischdecke genommen und um die Schachtel gespannt. Festgesteckt mit Stecknadeln et voilá - fertig ist das Ganze. Natürlich war das wieder mal eine Spontanidee, deshalb habe ich vergessen die einzelnen Schritte zu fotografieren. Ist aber super einfach nachzumachen - ich denke das schafft man auch ohne Anleitung ;).