Juli 02, 2012

Tomorrow.

Letzte Woche ist eine Mail in mein Postfach eingefolgen, die mich seeeehr gefreut hat. Ich wurde von den Kollegen der PR Agentur in welcher ich auch Praktikum gemacht habe (hier in München) eingeladen, zu einem gemeinsamen Brunch mit der Dirndl Designerin Lola Paltinger und dem Münchner Manhattan Team. Wer meinen Blog noch nicht länger liest: In der PR Agentur wird unter anderem die Kosmetikmarke Manhattan betreut. Lola Paltinger hat schon letztes Jahr eine gemeinsame Kooperation mit Manhattan gemacht - sehr süße Sachen. Als besonderes Schmankerl darf ich morgen "Model" spielen und das Manhattan Dirndl tragen, das Lola Paltinger extra für die gemeinsame Kooperation designt hat. Ich freue mich so! Vor allem auch darauf, endlich ein paar Münchner Bloggermädels persöhnlich kennen zu lernen! Jetzt hat mich natürlich genau heute wieder irgendwas Blödes mit dem Magen erwischt - ich drück mir schon mal ganz fest die Daumen, dass es mir morgen wieder gut geht!