ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juli 09, 2012

New In´s & DIY´S.

Auf einigen Bildern der letzten Posts konntet ihr meine neuen absoluten Liebe-auf-den-ersten-Blick-Schuhe bewundern. Sie sind von Gienchi, ähneln der Form von Chucks und sind auf den Vintage Look getrimmt. Zu kaufen gibt es die Süßen bei uns im Laden "Flip Munich" - ich habe sie jetzt schon so lange angeschmachtet und MUSSTE sie einfach haben. Sie kosten ca. 230€, was jetzt nicht unbedingt billig ist aber für mich jeden Cent wert. Ich werde sie noch lange tragen und man kann sie so unglaublich vielseitig kombinieren. Definitiv neue Lovelys!
Außerdem habe ich letzte Woche einen Vintage Camouflage Parker erkreiselt, der sofort umgeschnippelt, benäht und benietet wurde. Das Ergebnis könnt ihr unten auf den Bildern sehen. Die Leo-Jeansjacke habe ich schon vor Ewigkeiten auf einem Flohmarkt gekauft aber irgendwie nie getragen. Deshalb wurde sie jetzt auch nochmal kurzerhand umgetrimmt. Das Shirt unter der Jacke ist übrigens von New Look. Das Ding hatte unten am Shirt einen komischen Knoten und der Ausschnitt war relativ hochgeschlossen, deswegen habe ich es auch nochmal ein bisschen umfunktioniert. Die Ohrringe habe ich auch in Kreiderkreisel gekauft, sie sehen total süß aus. Gefallen euch die Sachen?