Juli 31, 2012

My heart beats for Shoes.

Letzte Woche kamen wieder zwei Päckchen bei mir an - da schlägt mein Herzi gleich lauter! Die schwarzen Ankle Boots habe ich mir bei H&M für ca. 40€ bestellt. Eigentlich hatte ich vor sie mir im Laden zu holen aber irgendwie gibt es da noch kaum Sachen aus der neuen Herbstkollektion. Also ab in den Warenkorb damit und warten. Manchmal frage ich mich schon, wieso Sachen von Asos oder Nelly, die nicht mal aus Deutschland kommen, innerhalb von 2-3 Tagen bei uns sind während H&M einfach mal über eine Woche braucht. Frechheit! Nächstes Mal kaufe ich lieber wieder im Laden ein. Hier könnt ihr die Schuhe bestellen, es gibt sie auch noch in Creme und Beige. Im zweiten Päckchen waren meine Schuhe von Nelly, die ich bei einem Gewinnspiel bei The Style Bakery gewonnen habe. Normalerweise bin ich ein absoluter Loser was Gewinnspiele angeht, deshalb habe ich mich gleich nochmal mehr gefreut wie ein kleines Kind. Dadurch, dass beide Schuhe nicht so hoch sind, kann man sie auch perfekt im Alltag tragen. Hier gibt es ein ähnliches Model der Nelly Wedges.

Da meine Schränke immer voller und voller werden, habe ich wieder ein paar neue Sachen in meinen Kleiderkreisel Katalog gestellt. Bitte schaut vorbei und kauft kauft kauft! Alles muss weg! Laura braucht Platz im Schrank und Geld um den Platz wieder aufzufüllen!