Juli 07, 2012

Manhattan Goodiebag.

Als sich das Lola Paltinger Event dem Ende zuneigte, hat jeder Blogger/Redakteur und wer sonst noch da war eine super abgespacte Manhattan Goodie Bag bekommen. Die Taschen sieht man schon ungefähr aus einem Kilometer Entfernung, was hauptsächlich an der megapinken Flip Flop Farbe liegt, die richtig schön in der Sonne glitzert. Vor allem für den Sport wird sie bei mir noch einige Male Einsatz finden! Das Manhattan Team hat sich was richtig Süßes einfallen lassen: Passend zu den limitierten Make-Up Kits, die extra für das Oktoberfest designt sind, gab es ein unglaublich lecker duftendes "Manhattan Laura" Lebkuchenherz. Auch wenn es noch so gut durch die Plastikhülle riecht - das Ding hängt ab jetzt in meinem Zimmer und wird NICHT gefuttert! Die vier limitierten Make-Up Kits waren natürlich auch alle in der Goodie Bag, zusammen mit der dazugehörigen Pressemappe und einem supersüßen Halstuch, das ebenfalls zusammen mit Lola Paltinger extra für Manhattan designt wurde. Genaue Infos über die Make-Ups Kits gibt es ab August - ich muss mich schließlich auch an die Sperrfrist halten, nicht dass ich Ärger bekomme mit meinen Manhattan Mädels ;).