ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 05, 2012

Lola Paltinger meets Manhattan.

Mit Sarabow und TheGoldenBun / Bild geklaut von Pinkfox ;)


Wie ich euch ja schon erzählt hatte, war ich am Dienstag mit einigen anderen Bloggermädels, Redakteuren und meinen liebsten Manhattan Mädels zum Brunchen mit der Münchner Dirndl Designerin Lola Paltinger eingeladen. Das Dirndl das ich trage, ist eines der wundervollen ausgefallenen Dirndl Designs von Lola Paltinger. Ich durfte an dem Tag Model spielen - das Dirndl hat super gepasst, allerdings hatte ich beim Ausziehen überall Glitzer von der Bluse haha. Das Catering war auch super lecker, es war schön die Mädels auch mal außerhalb der "medialen" Computerwelt kennen zu lernen und das Wetter hat uns (meist zumindest) auch nicht im Stich gelassen. Für Heizstrahler und Zelte war aber trotzdem gesorgt! Manhattan hat in Zusammenarbeit mit Lola vier supersüße Make-Ups Kits designt, in welchem ein Concealer, ein Rouge, ein Lipgloss und ein Pinselchen enthalten sind. Alles im Miniformat - perfekt für die Handtasche. Einen ausführlichen Bericht und Bilder der Kits gibt es dann die Tage noch.
Mit dabei waren unter anderem: Carolin (PinkFox), Alice (Ihearalice), Luisa (Style-Roulette), Sara (Sarabow), Vicky (The Golden Bun), Jasmin (Tea & Twigs), Milena (MilleMusings), Isa (MrsDunkelbunt), Dani (Dani´s Beautyblog)


Die süßen Make-Ups Kits!


Meine Louis durfte mit!
Das leckere Buffet!



Dirndl by Lola Paltinger. 







Haare geflochten von Sara - innerhalb von 2 Minuten! Die Frau kann was! 

Die liebe Alice.




Alice, Lola Paltinger, Carolin und Luisa.

Meine liebe Lynn, Me und Jasmin.