ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 15, 2012

Jacky.

Shirt, Watch - No Name / Pants, Necklace, Rings, Bracelet, Cardigan - h&m / Bracelet - Vintage / Shoes - Isabel Marant Looalikes via ebay / Fake Fur Vest - Primark / Bag - Modekungen

Wo ist der Sommer? Naja zumindest zur Zeit nicht so ganz in München. Die Sonne kommt zwar immer wieder raus aber wo sind bitte meine geliebten 30°C plus? Wieso muss ich im Sommer mit Fellweste rumlaufen? Naja was solls, wenigstens konnte ich mich so schon mal ein bisschen auf den Herbst einstimmen haha. Ich hoffe trotzdem, dass der Sommer sich noch ein bisschen blicken lässt, vor allem weil ich den GANZEN August frei habe juhu!
Gestern Abend war ich noch mit meinen Mädels unterwegs, wir wollten eigentlich auf das Isarrauschen Festival in der Praterinsel gehen. Als wir ankamen standen wir vor einer unglaublich, gefühlten 10km langen Schlange. Nach einer Stunde anstehen (ja, wir wollten UNBEDINGT da rein!) kamen wir endlich rein, leider hat sich das Ganze nicht wirklich gelohnt. Viel zu viele Menschen, viel zu wenig Stimmung und die Musik hat uns auch nicht wirklich umgehauen. Nach einem Mitternachts McFlurry (es gibt nichts Besseres!) sind wir dann nach Hause gegangen, irgendwie besiegte die Müdigkeit und die Aussicht auf ein kuschliges Bett die Lust aufs Abtanzen. Auch mal schön an einem Samstag so früh ins Bett zu gehen und am Sonntag schön ausgeschlafen aufzuwachen! Heute werde ich meinen Hintern mal wieder ins Fitness schleppen - da ist es mal ganz angenehm wenn draussen keine 100°C runterknallen. Am Abend gehts noch zum Essen mit meinen Arbeitskollegen. Habt noch einen schönes Restwochenende Sweethearts, xx.