ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juli 02, 2012

Immer wieder Montags.

Den immer wieder Sonntags Post gibt es heute mal Montags. Was hat das Modeprinzesschen am Wochenende so getrieben? Lest selbst...

Gesehen| Fußball - traurig traurig, Frauentausch, RTL Unterschicht haha
Gehört| viel von Tyga, Boyfriend von Justin Bieber. Ja ich finde das Kerlchen süß und das Lied auch gut! Volle Dröhnung mit meinen Mädels auf der Feldherrnhalle 
Gelesen| "Blogging Queen" - Buchvorstellung gibt es die Tage mal
Getan| working, Geburtstag von Papa feiern, Geburtstag von Opa feiern, viel essen, meine Mädels treffen, feiern, sonnen, viel nichts tun
Gegessen| viel Joghurt, Quark und Hüttenkäse, Obst und Gemüse, Erdbeerkuchen bei Opi, Salate, Putenfleisch überbacken mit Tomaten und Käse, dazu Champignons und Salat - jumm!, Vollkornbagel mit Frischkäse
Getrunken| Tee, Cola Light, Wodka mit Schwarzer Dose, Kaltes Wasser mit Zitrone und frischer Minze
Gedacht| Warum fliegt mir kein Geld zu ganz ohne Arbeit? Schön wärs! Große Verwunderung wenn man in der früh vom feiern nach Hause kommt und es ist einfach mal schon ganz HELL! Kulturschock!
Gefreut| über viel gutes Essen, tolle Mädels, tolle Eltern und über vieles mehr
Geärgert| über das traditionelle, allwöchentliche Sonntags-Zimmerputzen: ich hasse es! Über zu wenig Schlaf heute Nacht. Jede Sonntag Nacht ist mein Schlafrythmus gestört vom Wochenende. Was ist da los?
Gewünscht| Dass ich ab Herbst diesen Jahres endlich mal was Richtiges für mich finde, die gesamte Herbstkollektion von H&M in meinem Schrank hängen zu haben. Warum ist mir noch nie eine gute Fee begegnet?
Gekauft| neue InStyle, Kleinigkeiten in ebay bestellt, eine Bluse und eine Jeansjacke bei Kleiderkreisel
Geklickt| Blogs, verschiedene Unis und Studienfächer, Kleiderkreisel, Online Shops, ebay

By the way: Ich habe meinen Schrank ENDLICH ausgemistet und einige neue Sachen in Kleiderkreisel gestellt. Schaut hier vorbei und kaufet meine Lieben! Alles muss weg!