ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 01, 2012

H&M Autumn 2012

 Eigentlich mag ich den Herbst gar nicht. Kalt, grau und regnerisch. Meistens zumindest. Wenn der Herbst aber schön angenehm mild ist, die Sonne durch die Bäume scheint und es NICHT regnet ist alles gut. Wenn ich dann jetzt auch noch die ganzen Lookbooks der Shops mit den wundervollen Herbstkollektionen sehe, muss ich irgendwie doch zugeben: Ich freue mich auf den Herbst! Ich bin zwar wirklich eher ein Sommerkind, aber ein bisschen Abkühlung darf trotzdem drin sein. Vor allem nach dem gestrigen Tag, an dem man vor Hitze nicht mal richtig atmen konnte.
Auf modeopfer110.de habe ich vor ein paar Tagen die Herbstkollektion 2012 von H&M entdeckt und muss sagen: H&M mausert sich immer mehr! Vor allem von der guten (im Preis-Leistungsverhältnis) Qualität und einzelnen Teilen, die aussehen wie aus der Designerbotique gezogen, bin ich absolut überrascht. Trotzdem bleibt H&M seinen Preisen relativ treu und wird nicht von Saison zu Saison um viele Euronen teurer (wie zum Beispiel Zara - ehhh eine einfache Bluse 50€? Manchmal kann mans schon übertreiben...). Vor allem die Glitzer Glitzer Teile aus der H&M Herbstkollektion 2012 haben es mir richtig angetan. Meine absoluten Lieblingsteile sind die Cap mit den Glitzersteinen und das Shirt mit dem Hand-Printdruck und den Glitzersteinen an den Schultern. Ich freue mich schon richtig darauf, wenn die Sachen im Laden hängen! Weiß denn jemand von euch wann das ungefähr sein wird? Im Internet habe ich leider keine genauen Daten gefunden. Help!