ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 14, 2012

Goodies

Okay i´m so sorry, dass ich euch schon wieder mit einem New In Post erschlagen muss - aber vor allem meinen neuen ABSOLUT geilen Gürtel von Urban Outfitters muss ich euch einfach zeigen! Viele von euch werden ihr wahrscheinlich schon an Bonnie Strange gesehen haben, nachdem ich ihn auch an zahlreichen Outfits von ihr bewundert hatte und gesehen habe, wie undglaublich vielseitig man ihn kombinieren kann, MUSSTE ich ihn einfach bestellen. Ich musste wirklich. Trotz eigentlichen Sparmaßnahmen. Wenn der Gürtel auch unbedingt in euren Schrank einziehen muss, könnt ihr ihn hier für 24€ bestellen. Die rosa Jeansjacke habe ich mit einer Kreislerin getauscht. So eine wollte ich schon ewig haben und sie sitzt schön oversized - genau so wie ich das mag! 
Auf den letzten Bildern seht ihr ein Pickelgel, das ich meiner lieben Sara abgekauft habe. Die Marke Jafra wird nur von Privatleuten verkauft und Sara bietet auch einige Produkte der Linie an. Das Gel hat 12€ gekostet und verspricht Pickel über Nacht veschwinden zu lassen. Ich hoffe das Gel wirkt, da ich in letzter Zeit ständig mit vereinzelten Hautunreinheiten zu kämpfen habe. Sobald ich es ein paar Tage getestet habe, lasse ich euch wissen ob das Gel wirkt. Sara und einige ihrer anderen "Kunden" schwören darauf, dann muss es bei mir ja auch wirken - hoffentlich ;).

Belt via Urban Outfitters
Jacket via Kleiderkreisel
Anti Spot Gel Jafra via Sarabow.net