ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 12, 2012

Goodies.

Also zur Zeit könnte ich echt ausflippen und bräuchte einen Esel der Gold aus seinem hübschen Hinterteil befördert. ÜBERALL wo man hinschaut, hinklickt oder hingeht, heißt es: SALE! Im Internet versuche ich mich zur Zeit wenigstens ein bisschen zusammenzureißen und die Seiten immer ganze schnell wieder zu schließen. Aber in der Stadt ist das so schwer... Wenn man das Teil sieht, es anprobiert und es schreit einfach nur: "Komm zu Mama"! So durften bei meinem letzten Stadtbummel auch wieder ein paar neue Teilchen einziehen. Auf Sachen aus dem Internet warte ich auch noch - habe ich schon mal erwähnt, dass ich Warten HASSE? Aber dafür freue ich mich immer mehr wenn ein Päckchen für mich ankommt..

Schmuck - alles von H&M
Bluse von Kleiderkreisel / Cardigan - No Name
Jeans - H&M SALE
Leggins - No Name


Das Shirt habe ich vor Kurzem mal wieder selbst gemacht aus einem uralt Tshirt. Einfach abgeschnippelt, mit Textil Edding beschrieben und oben an den Trägern Ketten befestigt. Like it?