Juli 04, 2012

Blogging Queen

... heißt das Buch, welches ich gerade verschlungen habe! Geschrieben ist das Schätzchen von "Jutta Profijt" und verspricht echte Suchtgefahr! Auch ich konnte (okay meist musste ich - Dauermüdigkeit und Zeitmangel) nicht mehr aufhören zu lesen. Wie der Name "Blogging Queen" schon sagt, ist das Buch für die Blogger und die Suchti-Blogleser unter uns einfach nur perfekt.

"Nachdem Stewardess Lulu von einer Ohrenentzündung heimgesucht und für fluguntauglich erklärt wird, steckt sie ihre Zeit in einen Mode-Blog, der einschlägt wie eine Bombe. Bald schon ist sie eine der führenden Trendsetterinnen. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht plötzlich die Polizei vor der Tür stehen würde..."


Eine Geschichte, die sich jede Bloggerin von uns wünscht. Der Blog wird beinahe über Nacht berühmt und jeder redet nur noch über die "Blogging Queen". Ein paar Portiönchen Liebe, Trend, Sex, Krimi, und das Alltagsleben einer Blogging Queen - genau das richtige Mädchenbuch für kuschlige Abende zu Hause! Absolute Weiterempfehlung!