Juni 23, 2012

New In: Air Max 1

Schon lange bin ich auf der Suche nach DEN Air Max. Sie sollen nicht zu klobig sein, eine schöne und nicht allzu auffällige Farbe haben und bestenfalls sollte sie nicht jeder Zweite auf Münchens Straßen anhaben. Und tadaaaa: nach langem Suchen bin ich fündig geworden. Bei Asphaltgold habe ich mir die Air Max 1 in mintgrün/creme bestellt. Ich finde, sie passen perfekt zu mir und auch die Farbe hat es mir absolut angetan. Sie waren auch noch reduziert auf 119€ - was will man mehr? Man kann sie richtig schön vielfältig kombinieren (Jeans, Leggin, aber auf Spitzchenkleidchen geht - Outfitpost kommt die Tage) und vor allem lange in den Tretern laufen ohne Schmerzen. Grade in der Arbeit sind die Süßen also perfekt - 9 Stunden stehen und rumrennen sind nicht gerade die entspannendste Sache! Also wer die Schätzchen genauso toll findet wie ich - absolute Weiterempfehlung!