ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 24, 2012

Love Jeans.

Gestern hatte ich mein letztes (von insgesamt vier) Jeans Kaltenbach Shootings. Ein paar Münchner unter uns haben vielleicht schon mal die Plakate in der Ubahn hängen sehen. Der Tag hat zwar wieder unheimlich viel Spaß gemacht, war aber auch guuut anstrengend. Insgesamt waren wir von 9 Uhr bis 17 Uhr am shooten. Vor allem die letzte Location war richtig nice. Wir waren bei einer Autowerkstatt, in der auch viele Oldtimer untergebracht sind. Einige waren alt und "abgefuckt" (wir haben mir einer Uralt-Schrottkarre geshootet), in einer Garage daneben standen aber auch richtige Oldtimer Schätzchen. Ein paar Bilder, die gestern während dem Shoot entstanden sind, kann ich euch jetzt schon zeigen. Die richtigen Plakate und Bilder hängen ab 1. Ausgust und erst dann dürfen auch wir die Bilder veröffentlichen. Die Fotos schauen übrigens mehr Porno aus, als sie im Endeffekt sind haha.



Ich bin der zweite Hintern von links haha.