Juni 23, 2012

Lazy Love.

Guten Morgen meine Lieben,
ja ich weiß. Es ist Samstag. Es ist halb 8. Irgendwas läuft da schief! Heute ist mein letztes Kaltenbach Shooting und nur deshalb bin ich jetzt schon wach. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal um 7 Uhr in der früh aufgestanden bin, aber nur die Harten kommen in Garten ne. Die Locations für das Shoot hören sich ganz gut an, wenn ich die Bilder habe und sie gut sind kann ich sie gerne mal posten. Die Woche war jetzt irgendwie gut stressig, jeden Tag war irgendwas - viel zu tun, wenig Zeit. Ich hasse es so. Hoffentlich wird die nächste Woche wieder gechillter. Aber zum eigentlichen Thema des Posts: Am Dienstag hatte ich ja bei dem Fotografen Peter Atkins ein Vorstellungsgespräch. Danach wurden noch Bilder von meinem Outfit gemacht für seinen Fashionblog. Ihr könnt ja mal reinschauen, teilweise sind echt gute Outfits zum inspirieren mit dabei! Jetzt muss ich mich aber auch schon wieder fertig machen - hoffentlich bleibt mir auch nächste Woche wieder Zeit zum richtigen bloggen. Einen schönen Samstag euch! Love, Laura.