ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 17, 2012

Isar Barbecue

Heute Mittag war ich mit meinen tollen Arbeitskollegen an der Isar grillen. Wundervolles Wetter, viel Sonne, noch viel mehr Essen - nicer Tag. Normalerweise vergammel ich am Sonntag immer in meinem Bett und habe die typische Weltuntergangs-Stimmung. Auch in der früh als ich mich aus dem Bett gequält habe, wäre ich fast wieder rückwärts reingefallen. Trotzdem habe ich es geschafft mich aufs Radl zu schwingen und bin auch froh mal aus der Sonntags-Trägheit gekrochen zu sein. Grillen ist einfach das Beste, am liebsten noch mit tollen Menschen dazu und viel viel Sonnenschein. Beten wir mal zu den Wetter Engelchen da oben, dass das Wetter jetzt so bleibt und man so tolle Grilltage in nächster Zeit noch öfter erleben kann. Morgen ist wieder arbeiten angesagt - nicht so Lust bei 30 Grad but that´s life Darlings! Am Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Münchner Fotografen Peter Atkins. Drückt mir die Daumen - es würde mich so unglaublich freuen wenn das klappen würde! Jetzt muss ich aber auch schon wieder aufhören, gleich geht Fußball los. DEUTSCHELAND, DEUTSCHELAND!!