ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 15, 2012

Goldstrand Part 3

Am 3. Tag unsres Urlaubs sind wir in die Innenstand nach Varna gefahren. Nach gefühlten 100 Mal im Bus umsteigen und verfahren, haben wir dann endlich unser gewolltes Ziel, die "Grand Mall", gefunden. An sich ist es eine Mall wie jede andere auch, nur viel viel weniger Leute, entspanntes shoppen, die Läden sind aufgeräumt und übersichtlich und so macht shoppen gleich viel mehr Spaß. Ich hasse dieses hektische Rumgerenne in den Münchner Einkaufszentren. An Läden gab es auch einiges Bekanntes, Mango, Zara und H&M waren wie fast überall am Start. Ich hab mich vor allem über Berska gefreut, dort ging auch Einiges mit (was genau seht ihr im vorherigen Post). Ich finde es immer richtig schlimm, in vielen Urlaubsländern den wirklich krassen Unterschied von arm und reich zu sehen. Neben den abgefuckten, dreckigen Betonblocks stehen die wunderschönen Luxushotels. Nicht schön. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Jedenfalls war es mal ganz schön wieder ein anderes Städtchen kennen zu lernen. Nach dem Shoppen waren wir ziemlich fertig - 6 Stunden shoppen kann ja SO anstrengend sein! Erst mal aufs Hotelzimmer, ausruhen und RTL Unterschichtenfernsehen (das erste Hotel in dem ich war, in welchem man RTL empfangen konnte hell yes!). Am Abend waren wir dann noch auf einer Beachparty im Malibu Club, richtig geil - Party direkt am Strand. So habe ich mir den Urlaub vorgestellt!








Brille - ebay / Top - New Look / Skirt, Bracelet - H&M / Bag - Modekungen / Nacklace - Asos / Sandals - Graceland