Mai 05, 2012

Wearing the Fray Shirt

Huhu ihr Lieben,
hier kommt mein versprochener Outfitpost mit dem DIY-Fransenshirt. Ich glaube wenn mein Bauch dann auch noch schön braun ist (spätestens nach dem Urlaub), sieht das Shirt noch viel viel besser aus :). Heute war ich gleich in der früh in der Stadt mit der Hoffnung, dass noch nicht so viel los ist - falsch gedacht. Keine Ahnung wo die ganzen Menschen herkamen, ich war froh wieder zu Hause zu sein. Von meinem Geburtstag hatte ich von H&M noch Gutscheine übrig. Davon habe ich mir ein schwarzes Maxikleid gekauft (Urlaub ich koooomme), einen Maxirock mit Leopardenmuster, zwei Ringe, eine Bluse für Mami zum Muttertag und zwei Lederarmbänder in Mint und Cremeweiß bei Schmuckrausch. Nachher gehe ich noch mit meinen Mädels aufs Frühlingsfest. Ein bisschen Wiesnstimmung und so, jiiiha. Mal sehen was danach noch so geht und los ist. Ich hoffe ihr macht euch auch noch einen schönen Tag meine Lieben.







Shirt - DIY / Leggins, Bracelet, Ring - h&m / Necklace - Asos / Boots - Doc Martens / Bag, Sunglasses - ebay / Hat - Vintage