Mai 08, 2012

Small Update

Guten Morgen meine Lieben,
oder auch schönen Mittag an alle die heute arbeiten, in der Uni oder in der Schule sind. Hachja ich liebe es frei zu haben! Bei mir gibts im Moment nicht viel spannendes zu erzählen, es passiert nicht allzu viel und viel Sehenswertes zu fotografieren gibt es auch nicht. LANGWEILIG. Aber okay, es gibt immer wieder mal so Momente und vielleicht gibts bald wieder spannende Neuigkeiten ;). Jetzt werde ich mich gleich in mein Fitnessoutfit schmeißen und mit Papa ins  Fitnessstudio gehen. Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich mal durchhalte, zwei bis drei Mal die Woche Sport zu machen. Es muss einfach gehen! Am Abend gehe ich dann in die Fahrschule und ansonsten wird heute nichts mehr groß getan. Vielleicht packe ich am Nachmittag mal wieder die Nähmaschine, die Schere und die Käsereibe aus und wandle ein paar alte Jeans in Shorties um. Maaaal sehen was die Kreativität nachher so spricht. Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt wieder schön und beschert und ein sonniges Wochenende. Am Samstag muss ich zwar arbeiten, aber eine Freundin will am Samstag Abend im Englischen Garten ihren Geburtstag feiern - also lauwarme Sommernächte wären jetzt echt perfekt. Heute scheint ja zumindest in München schön die Sonne. Meine Laune ist gleich viel besser :).



Pullover - DIY / Blouse - Primark / Nacklace - Asos / Ring - Romwe / Leggins, Bracelet, Earrings - h&m / Boots - Doc Martens