ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 07, 2012

Saturday.

Guten Morgen ihr Lieben,
Montag? Uah. Wie ich sie verabscheue. Ich wünschte, Montag würde auch noch zum Wochenende gehören. Noch ein weiterer Tag um sich von den Samstagen zu erholen! Aber okay - schön wärs. Wie ich euch ja schon erzählt hatte, war ich am Samstag mit meinen Mädels auf dem Frühlingsfest. Das Wetter war perfekt, sonnig aber nicht zu warm. Für alle Nicht-Münchner: Das Frühlingsfest ist sowas wie eine "Mini-Wiesn" mit zwei Bierzelten, vielen Essensbuden und ein paar Fahrgeschäften. Mein Platz wo ich mich immer aufhalte ist hier allerdings nur das Bierzelt! Eigentlich mag ich kein Bier, aber allein schon wegen der Stimmung in den Zelten ist das Ganze immer einen Besuch wert. Außerdem sind mir Fahrgeschäfte sowohl auf dem Frühlingsfest, als auch auf der Wiesn viel zu teuer! Da kauf ich mir lieber eine schöne Sepzimaß und eine Wiesnbrezn! Hab ich mehr davon. Jedenfalls kann man auch um 5 Uhr nachmittags ins Zelt gehen und bekommt noch einen richtig guten Platz direkt vor der Band (die übrigens jedes Mal aufs Neue der Wahnsinn ist!). Es war dann noch ein echt lustiger Abend, mit meinen besten Mädels, viel Mitgegröle (am Abend habe ich mich angehört wie ein 60 Jahre alter Kettenraucher haha), viel Spezi, einigen amüsanten Jungesellenabschieden und gut viel Spaß.
Danach bin ich noch auf eine Kellerparty gegangen, die auch noch unglaublich lustig war. Ich liebe diese Art "Gammelpartys", auf welchen man sich nicht schick anziehen, nicht gut benehmen und trotzdem unglaublich viel Spaß haben kann. Trotzdem war ich dann froh irgendwann im Bett zu liegen. Das Outfit auf den Bildern hatte ich am Samstag an, der Rock ist einer meiner neuen Errungenschaften vom Shoppingtrip am Samstag.

Voll schön haha.
Leather Jacket - Vintage / Skirt, Shirt, Bracelet, Ring - h&m / Bracelet - DIY / Ring - Vintage / Necklace - Asos / Boots - Doc Martens