ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 25, 2012

pimp my Camera.

Gesehen habe ich das DIY auf einem anderen Blog (ich weiß den Namen leider nicht mehr) und dachte mir - okay, das musst du sofort auch probieren. Schwer ist das Ganze nicht, selbst die unbegabtesten Händchen dürften das hinbekommen. Erstmal braucht man für die "Camerachain" eine beliebige Gliederkette. Egal ob silber, gold, dick oder dünn - geht alles. Da ich nicht extra eine kaufen wollte, habe ich meine Kettenbox durchgesucht und mich für eine altgoldene (irgendwie eine Mischung aus gold/silber), mittellange entschieden. Die Kette sollte nicht zuuu lang und schwer sein, sonst kann man die Kamera nicht mehr richtig umhängen bzw. bekommt wahrscheinlich Rückenschmerzen davon haha. Ich habe dann einen schwarzen Wollfaden genommen, ihn durch die seitlichen Laschen der Kamera gezogen (an welchen normalerweise das Original Kameraband befestigt wird) und die Kette festgebunden. Geht bestimmt auch schöner mit einem Samtfaden oder einem größeren Kettenriemen zum Zuzwicken. Aber egal mit welchem Material, Hauptsache es sitzt fest! Mir gefällt das Ergebnis richtig gut, wer braucht da schon noch eine Handtasche?;)

 

Heute ist wieder arbeiten angesagt und morgen kommen ENDLICH meine Eltern wieder. Ich höre mich zwar wahrscheinlich an wie ein kleines Kind aber ich habe sie wirklich total vermisst - auch wenn sie nur eine Woche weg waren! Ich denke mal wenn man sowieso alleine wohnt dann ist das nicht mehr so schlimm, aber ich bin es einfach gewohnt meine Eltern täglich um mich herum zu haben und finde es so unglaublich leer in der Wohnung - dislike! Aber morgen habe ich sie ja wieder ♥.
Morgen ist auch schon wieder Wochenende - und auch noch verlängertes! Hachja, so mag ich das!