ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 11, 2012

New In Goodies

Huhu ihr Lieben,
gestern war ich ja mit meiner Veri in der City ein bisschen bummeln und wollte EIGENTLICH nur ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama und eine Freundin kaufen. Natürlich blieb es nicht dabei und es kamen auch für mich noch Kleinigkeiten mit. Nach langer Zeit sind wir gestern auch mal wieder zu C&A gegangen. Normalerweise bin ich dem Laden gegenüber eher immer skeptisch, aber da in letzter Zeit immer mehr Blogs und auch Zeitschriften tolle Teile von C&A gezeigt haben, haben wir es doch mal probiert. Und ich muss sagen ich muss echt begeistert! Für wenig Geld bekommt man (teilweise) echt schöne Sachen. Für mich ging dort eine schwarz-blau gemusterte Haremshose für gerade mal 9€(!!) mit. Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Herbstkollektion, die laut den Bloggern die zum C&A Showroom eingeladen waren echt richtig schön sein sollen.
Bei H&M gingen noch ein Ring und Federohrringe mit. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von großen, langen Ohrringen aber die haben es mir echt angetan. Und ein Päckchen kam gestern auch noch an, juhuu! Es war ein Manhattan Päckchen von meinen lieben Mädels aus der PR-Agentur mit den Produkten der neuen LE "Miss Miami Nice". (Danke danke ihr Lieben!) Vor allem die Lipjellys und die Nagellacke finde ich richtig toll für den Sommer! Mit den knalligen Lidschatten muss ich mich erst noch anfreunden, ich bin eher der Smokey Eyes Typ. Falls ihr mehr über die LE wissen wollt, schaut mal hier vorbei. Heute lag ich schon ein paar Stunden in der Sonne - so ein wundervolles Wetter!! Man hat das Gefühl nach 10 Minuten zu zerfließen, hachja hoffentlich bleibt das jetzt so! Nachher gehe ich noch auf einen Geburtstag von einer Freundin in den Englischen Garten. Ich freu mich schon voll darauf, da ich viele viele Mädels aus meiner alten Schule wieder sehe! Ich liebe Treffen mit allen meinen Mädels :). xx, Laura