ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 21, 2012

Monday Bla Bla

Eigentlich hatte ich ja vor heute ein Gewinnspiel für euch zu starten. Problem: Es ist Montag (Montags-Lazyness hoch zehn), heute war echt viel los in der Arbeit und ich musste den ganzen Tag rumrennen, meine Füße tun weh wie Sau und alles bäh. Montag halt. Dafür starte ich morgen wieder frisch in den Tag, ich kann schön ausschlafen, werden dann ins Fitness gehen, danach bisschen in die Stadt shoppen und am Abend noch in die Fahrschule. Auf jeden Fall werde ich mir auch die Zeit nehmen eure Gewinne schön zu fotografieren und für euch zu posten. Hoffentlich gefällts euch, seid gespannt!
Die Woche und auch die Woche darauf muss ich noch einiges erledigen, am Montag in zwei Wochen gehts ja schon ab nach Bulgarien in den Urlaub! Meine Eltern kommen am Samstag zurück, die Wohnung muss noch grundgereinigt werden, ich muss noch einige Sachen für den Urlaub kaufen (Kosmetikartikel usw.), Bücher aus der Bücherei ausleihen, viel ins Fitness gehen und noch ein bisschen abspecken um im Urlaub viel futtern zu können! All Inclusive wird mich zurück nach München rollen lassen! Ansonsten gibt es heute eigentlich nicht viel zu erzählen, ich habe auch ehrlich gesagt jetzt nur noch Lust mich auf die Couch zu flacken (okay - eigentlich liege ich schon drauf haha) und einfach nur zu relaxen. Die Sachen unten auf den Bildern habe ich in den letzten Tagen ein bisschen umgeändert/rumgeschnippelt/angemalt/benietet, da ich sie alle nicht mehr wirklich getragen habe und das natürlich ändern will! Herz an meine lieben Leser - ihr seid toll! xx, Laura.

altes Shirt von H&M - abgeschnitten, Nieten rauf und Chanelzeichen mit Textilmarker aufgemalt
alter Mini von Zara - mit Käsereibe "destroyed" und Nieten rauf

altes Shirt von H&M - Ärmel abgeschnitten und Schleifchen an die Träger

Bluse vom Flohmarkt - Ärmel abgeschnitten und Nieten rauf