Mai 12, 2012




Heute gibt es nur einen kurzen Outfitpost (allerdings mit einem meiner absoluten Lieblingskleidern, das meine Mami mir letztes Jahr genäht hat) - aber ich wollte euch wenigstens noch irgendwas abliefern bevor ich ins Bettchen springe!  Gestern war ich ja noch auf einen Geburtstag von einer Freundin im Englischen Garten. Es war einfach nur schön mit so lieben Leuten um einen herum bis 12 Uhr abends draussen zu sitzen und nicht (oder kaum) zu frieren. Das Beste am Sommer sind meiner Meinung nach sowieso die lauen Sommernächte die man draussen verbringen kann. Jedenfalls war der Abend wundervoll. Allerdings musste ich heute leider arbeiten und war auch dementsprechend fertig und ein bisschen neben der Spur. Aber was solls - Nur die Harten kommen in Garten! Jetzt bin ich froh auf der Couch zu sitzen und NICHT in irgend einem überfüllten Club mit schwitzenden Menschen, das hätte ich heute mal gar nicht gepackt! Da sind mir die schönen Sommerabende draussen schon lieber :).
Morgen werde ich meiner Mami ein schönes Frühstück machen (Muttertag und so), mittags vielleicht noch ins Fitness und ansonsten werde ich mir einen schönen faulen Sonntag machen! Love it! Jetzt sag ich aber auch schon Ciao Ciao - mein Betti ruft ♥.