Mai 18, 2012

Grill Action.

Eines der besten Dinge im Sommer sind meiner Meinung nach die zahlreichen Grill Saisons. Ob am Balkon, an der Isar oder beim Bruder im Garten wie bei uns gestern - immer toll und immer lecker! Da ja gestern Vatertag war, bin ich mit Mama, Papa, Oma und Opa im Gepäck zu meinem Bruder und seiner Freundin gefahren und wir haben bei ihnen im Garten gegrillt. Es war suuuper feini und ein schöner Abend. Hoffentlich beschert uns jetzt dann mal WIRKLICH der Sommer, dass solche Abende öfter stattfinden können! Gestern hatte ich das erste Mal meine neue Amerika Leggins von New Yorker an, ich finde sie echt geil bis auf das Makel, dass sie TOTAL aufträgt! Aber das haben Leggins mit Mustern nun mal so an sich und damit muss man rechnen wenn man sich sowas zulegt. Aber mit einem Oversized Oberteil (oder wie ich eine weiße Bluse und meine Wuscheljacke dazu) geht das Ganze dann einigermaßen und ist gar nicht mehr so schlimm.
Heute Nacht sind meine Eltern in den Urlaub geflogen und ich vergehe fast vor Neid! Ich will auch! Aber okay, in 3 Wochen ist es bei mir auch endlich soweit also sollte ich mich mal nicht aufregen ;). Jedenfalls heißt es jetzt für mich - Sturmfreie Bude jiha! Aber ich vermisse meine Eltern immer total wenn sie weg sind, da fängt man erst richtig, wie lieb man seine Family eigentlich hat. Hoffen wir mal, dass ich und meine Wohnung die Woche gut überstehen und alles so schön bleibt wie jetzt!

Ring, Nail Polish - H&M
Hat, Jacket - Vintage / Blouse - h&m / Leggins - New Yorker / Boots - Doc Martens / Sunglasses - Asos